Zahlung & Lieferung



Wie bezahle ich meine Ware?

 

Wenn Sie sich zum Kauf entschlossen haben, legen Sie bitte das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehen anschließend zu der Bestellung über. Dort füllen Sie die erforderlichen Angaben aus.

Die Bezahlung erfolgt lediglich über Vorkasse oder auf Kauf per Nachname.

Sie haben bei Vorkasse-Bestellungen eine Zahlungsfrist von maximal 14 Tagen. Ab dem 15ten Tag besteht somit eine Zahlungsverzug und Clubsante steht eine sofortige Stornierung der Bestellung zu.

Es besteht die Möglichkeit, bei Vorkasse-Bestellungen, die Artikel über unsere Webseite mit PayPal (um mit PayPal zahlen zu können, werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Um Ihre Zahlung tätigen zu können, müssen Sie bereits ein Kundenkonto besitzen oder sich ein Kundenkonto erstellen) oder per Überweisung zu bezahlen. Die gewünschte Zahlungsmöglichkeit kann während des Bestellprozesses gewählt werden. Bei der Bezahlung mit Überweisung: am Ende des Bestellprozesses erscheint eine Bestellbestätigung mit der Angabe der Bankverbindung. Die Bestellbestätigung wird automatisch ebenfalls per Email versandt.

Bei Zahlungen mit PayPal ist eine Bonität vorausgesetzt, bitten entnehmen Sie hierzu nähere Informationen der AGB von PayPal 

Bei Zahlungen per Nachname muss der Einkaufsbetrag direkt an den DHL Boten, bei Übergabe der Ware geleistet werden. Dies ist ausschließlich über eine Barzahlung, bei einem Gesamteinkaufswert von bis zu maximal 3.500€, und innerhalb Deutschland möglich. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. 

Bitte beachten Sie, dass sich bei Bestellungen via Überweisung, die Frist der Lieferung erst ab dem Tag des Zahlungseingangs beginnt, da die Dauer des Überweisungsvorganges mehrere tage dauern kann.

Was ist eine Überweisung ? Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Diese Rechnungssumme können Sie über Ihre Bank an unser Konto überweisen.

Erfahren Sie mehr über PayPal

Erfahren Sie mehr über Klarna sofort Überweisung

 

Der genaue Bestellvorgang

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen.
1) Sie legen Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb
2) Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
3) Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf „zur Kasse“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
4) Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Liefer- und Zahlungsdaten ein.
5) Bevor Sie Ihre Bestellung absenden erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesonder Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem sie auf „ändern klicken.
6) Durch Klick auf den Button Bestellung abschicken“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in
den AGB. 
Telefonisch bei unserer Bestell-Hotline unter +49 89 74031148. 

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).

„Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung.

 

 

Lieferung und Gebühren

 

Bestellungen innerhalb Deutschland, den EU-Ländern und die Schweiz sind versandkostenfrei. 

Die Lieferzeit beginnt nach dem Eingang Ihrer Zahlung. Diese beträgt innerhalb Deutschland zwischen 5 und 12 Werktagen. Bei Lieferungen in das Ausland beträgt die Lieferzeit zwischen 10 und 17 Tagen. 

Sollte sich die Lieferung verzögern, werden wir Sie darüber informieren. 

Zu beachten ist auch, dass bei Lieferungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Bitte informieren Sie sich beim Zollamt über zusätzlich anfallende Kosten. 

* In einigen Fällen, kann es dazukommen, dass Ihr Paket lediglich bis an eine Paketstation in Ihrer Nähe gesendet werden kann. Bitte setzten Sie sich für nähere Informationen mit unseren Mitarbeiterinnen in Verbindung, Sie werden Ihnen weiterhelfen. 

Welche Versandkosten fallen für Bestellungen an, die nicht nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz gehen? (Versand in Deutschland, Österreich & Schweiz kostenlos) 

Entnehmen Sie diese Information bitte der nachfolgenden Tabelle: 

Paket bis 2kg 19€ Versandkosten 
Paket bis 5kg 44€ Versandkosten 
Paket bis 10kg 60€ Versandkosten 
Paket bis 20kg 83€ Versandkosten 
Paket bis 31kg 120€ Versandkosten