Beratung
Bei der Suche nach einem qualitativen, passenden Lymphdrainage Gerät sind wir in jedem Fall gerne Ihr Ansprechpartner. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir stehen gerne für Sie für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Per Telefon oder vor Ort in unserem Lymphdrainage Geschäft in München.
Hier bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit selbst die verschiedensten Lymphdrainage Geräte in unserem Show-Room zu testen und Ihre eigenen Erfahrungen mit unseren Geräten zu sammeln.
Bezahlung
Bei Bestellungen erfolgt die Zahlung über Vorkasse. Als Zahlungsmittel kann man zwischen PayPal und Überweisung wählen. Sehr gerne können Sie sich auch mit Ihren Wünschen telefonisch oder per E-Mail an uns wenden und wir können Ihnen einen Rechnung per E-Mail zusenden.
Unser Tipp: Kommen Sie in unserem Lymphdrainage Show-Room vorbei, testen Sie und kaufen dann vor Ort.
Versandkosten & Lieferzeit
Bestellungen innerhalb Deutschlands sind kostenfrei und die Lieferung der Ware erfolgt nach dem Zahlungseingang, in der Regel zwischen 5 bis 14 Werktagen.
Auch in die EU-Länder, sowie die Schweiz versenden wir die Bestellungen. Hier werden zusätzliche Lieferkosten fällig. Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen unseren Service. Die Lieferung der Ware erfolgt auch hier nach dem Zahlungseingang und die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 7 und 16 Werktagen.
Steuern
Sollten Sie wohnhaft in einem Nicht-EU Land sein, so besteht die Möglichkeit einen Teil der Steuern erstattet zu bekommen. Wir helfen Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Global Blue diesen Vorgang zu absolvieren. Sie erhalten die benötigten Dokumente von uns während Sie bequem an zahlreichen Filialen der Global Blue Group Ihr Geld abholen können. Für nähere Informationen erkundigen Sie sich bei unserem Service.