Über uns

Die wichtigsten Informationen über Cubsante

 

Die Mauern für das erfolgreiche, europaweit aufgestellte, Unternehmen im Segment MedizinSchönheit und Wellness wurden von der engagierten Unternehmensinhaberin Frau Olga Dogel im Januar 2014 errichtet, wo letztendlich das Geschäftsmodell aufgestellt wurde und seit dem aktiv am deutschen Markt agiert.

Vom Unternehmenssitz, im Zentrum Münchens, werden seit diesem Zeitpunkt Pressotherapie-Geräte, vertrieben für Privatpersonen, Kosmetikstudios, Krankenhäuser, Reha Zentren, Ärzte und viele andere Bereiche. Die Zentrale Lage bietet zudem Kunden und Interessenten die Möglichkeit uns einen persönlichen Besuch ab zu statten um vorab Geräte zu besichtigen als auch zu testen. Zudem nehmen wir gerne regelmäßig an Messen und ähnlichen Veranstaltungen, deutschlandweit, teil. Alle Termine können jederzeit auf unserer Webseite verfolgt werden.

 

Dank unserem Lager das sich in München befindet, können wir europaweit Kunden beliefern. Auch das Online-Shopping Portal „Amazon“ ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Einkauf, sowie eine sichere Bezahlung über PayPal oder per Nachname aber auch Leasing bieten wir unseren Kunden gerne an.

Wir als Distributoren pflegen ebenfalls eine enge als auch gute Beziehung zu unseren Manufakturen, was eine direkte Zusammenarbeit ermöglicht.

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden eine 2-jährige Garantie an, als auch Fachpersonal das für Reparaturen zuständig ist.

 

 

 

Versandkosten und Lieferzeiten

Wir liefern unsere Ware versandkostenfrei innerhalb Deutschland, in die EU-Länder sowie die Schweiz. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen nach Eingang der Zahlung in Deutschland, Lieferungen in EU-Länder und die Schweiz können zwischen 7 und 14 Werktagen andauern.

 

 

Bezahlung

Bei Bestellungen erfolgt die Zahlung über Vorkasse oder per Nachname. Als Vorkasse-Zahlungsmittel kann man zwischen PayPal und Überweisung wählen. Bei Zahlungen per Nachname muss der Einkaufsbetrag direkt an den DHL Boten, bei Übergabe der Ware geleistet werden. Dies ist ausschließlich über eine Barzahlung, bei einem Gesamteinkaufswert von bis zu maximal 3.500€, und innerhalb Deutschland möglich.

Sie verfügen über ein, gesetzliches festgelegtes, 14-tägiges Rückgaberecht. Sollten Sie nicht zufrieden mit der Leistung des Gerätes sein, wenden Sie sich bitte an unsere freundlichen Mitarbeiterinnen. Das Gerät kann innerhalb 14 Tage an uns zurückgesendet werden, wir erstatten Ihnen selbstverständlich den vollen Rechnungsbetrag.

 

 

Unser Service

Ein unserer Grundprinzipien ist die Qualität unserer Produkte und auch unseres Services. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Kunden überzeugt sind, dass wir Sie nicht im Stich lassen, falls Probleme auftreten sollten. Sie können uns kontaktieren entweder per Telefon 0 (89) 740 311 48 oder E-Mail info@clubsante.eu und unsere Mitarbeiter werden sich um Sie kümmern. Auch bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Seite. Gerne bieten wir Kunden auch die Möglichkeit einer Schulung. Selbst wenn Sie nicht in München sind, können die Einweisungen über Skype statt finden. Falls Sie Interesse haben kontaktieren Sie uns, unsere Mitarbeiterinnen werden Ihnen weitere Informationen geben und auch Termine vereinbaren. Auch nach dem Verkauf ist es uns wichtig nachzufragen, ob unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Wir sind offen für Kritik und wollen uns ständig verbessern, denn „wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“– Philip Rosenthal Gerne informieren wir unsere Kunden und Interessente über gesundheitliche und kosmetische Problematiken, die mit Hilfe unserer Geräte gelindert oder gänzlich behoben werden können. Alle News und nützliche Informationen kann man auf unserer Webseite, im Facebook, Twitter, Instagram und YouTube lesen. Außerdem bieten wir unseren Kunden eine Leasingmöglichkeit. Leasingraten und –dauer wird individuell an den Kunden angepasst.

 

Steuern

Sollten Sie wohnhaft in einem Nicht- EU Land sein, so besteht die Möglichkeit einen Teil der Steuern erstattet zu bekommen. Wir helfen Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Global Blue diesen Vorgang zu absolvieren. Sie erhalten die benötigten Dokumente von uns während Sie bequem an zahlreichen Filialen der Global Blue Group Ihr Geld abholen können. Für nähere Informationen erkundigen Sie sich bei unserem Service.