Unsere Bewertungen und Kooperation

LymphCare Deutschland

Hilfe für Betroffene mit einem Lymphödem oder Lipödem

LymphCare  wurde entwickelt, um das Leben mit einem Lymphödem oder Lipödem einfacher zu gestalten. Viele Betroffene erzählen sich hier Ihre Geschichten und Probleme. Auch mit Rat und Tat steht LymphCare Patienten zur Seite mit Artikeln über die Krankheitsbilder sowie entsprechenden LymphCare Events. 

Wir sind stolz einen Partner an der Seite zu haben, welcher sich genau so für Betroffene einsetzt, wie wir.  

Besuchen Sie unseren Kooperationspartner in Sachen Lymphödem und Lipödem LymphCare

Q8120 mit Ganzkörperanzug

Ich habe das Gerät POWER-Q8120 gekauft. Nach einer Krebs-OP leide ich an starke Bauch und Bein Lympödemen. Die manuelle Lymphdrainage, die man von der Krankenkassen bezahlt bekommt, reicht nicht aus. Seit einem Jahr nehme ich privat neben der manuellen Therapien Behandlungen mit Lymphdrainage-Gerät. Die Erfahrungen waren sehr gut, nach der Behandlungen mit Lymphdrainage-Gerät der Druck an der Beinen wesentlich weniger, die Beine waren leichter, das angestaute Wasser lief besser ab. Da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin, nach Chemo-Therapie und weitere Therapien sehr müde und schwach, die ständige Termine, Anfahrten zur Behandlungen waren für mich sehr sehr mühsam . Deshalb, nach diese Vorkenntnisse habe mich für die Anschaffung eines Lymphdrainage-Gerätes entschlossen, die um jeden Fall die beste Entscheidung war. Ich kann je nach meine Bedürfnisse auch morgens und abends das Gerät gemütlich Zuhause anwenden. Einfach ausgedrückt, es erleichtert mein Leben total. Deshalb, ein Kauf ist sicherlich empfehlenswert. Ein Kauf eines Lymphdrainage-Gerätes bei der Firma Clubsante war eine gute Entscheidung, nicht allein wegen des Gerätes, sondern auch wegen der liebevollen Beratung. Besonders Dank für die herzliche und freundliche Betreuung. Man fühlt sich als Kunde einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Liebe Grüße C. Stein

 

Ich habe dieses Gerät bei der Fa.CLUBSANTE gekauft und bin total begeistert. Ich wurde sehr gut beraten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und hat eine großartiges Ergebniss. Praxis C. Koch, Dachau

 

Wir haben das Gerät nun bereits seit einigen Wochen in der Praxis in Betrieb und sind begeistert, ebenso unsere Patienten. Einfach in der Bedienung, tolle Ergebnisse, robuster Anzug. Uneingeschränkt zu empfehlen, insbesondere auch für den professionellen Einsatz. Marina F., Augsburg

MK400 mit Infrarot

Ein tolles Produkt und Personal das freundlicher und entgegenkommender nicht sein könnte. Für Schweizer können Zollangelegenheiten sofort durch Club Sante erledigt werden, aber auch Tax free über Global Blue ist möglich.
Fazit: jederzeit wieder, zu empfehlen. Frau Brasini

 

Q2200

Internetseite weist umfassende Produktinformationen auf;
Bezahlung mittels PayPal sicher;
Versand kosequent nachvollziehbar und schnell;
Verpackung des Artikel geplostert ( hier wünsche ich mir keine Verwendung von Luftpolsterfolie);
Artikel, Beschreibung und Garantiepaß hervorragend;
besonders lobend möchte ich die handschriftliche und persönliche Briefkarte erwähnen;
Das LymphdrainageGERÄT ERFÜLLT KONSEQUNET ALLE Funktionen;
Gerät ist leise und leicht sowie handlich mittels Klappgriff zu transportieren;
Manschetten robust und weit genug für Lymphstau ausgelegt;
Druckschlauch wechselseitig ( für eine oder zwei Manschetten gelichzeitig) einsetztbar;
Bedienung ist intuitiv möglich;
Preis Leistungsverhälnis: Im Vergleich zu anderen marktführende Anbietern, durchdachte (durch überlappende Kammern) Manschetten, individuelle Druckeinstellungen etc., ist der Preis zwar „sportlich“ aber gering (andere Anbieter -deutlich über 1000,00€. TÜV ist selbstverständlich.
Betroffene mit einem Lymphödom haben meist eine Odysee von medikamentöser Behandung, manueller LD, KG, Bewegungsbad, Ernähungsumstellung nach CA mit Lymphektomie hinter sich. Genau diese Betroffenen brauchen einen ganzheitlichen Ansatz, bevor eine evenetuelle Lymphknotentransplantation in Frage kommt.
Lymphödeme werden in ihrer Kronizität oftmals unterschätzt, deshalb ist der Einsatz eines Lyphdrainagegerätes ( immer in Absprache mit dem behandelnden Art) eine sinnvolle Therapieergänzung. Kathrin Kindlein

MK400

Ich habe das Lymphdrainagegerät MK400L vor einigen Wochen erworben. Obwohl ich anfangs Bedenken hatte, ob sich der Kauf überhaupt rentieren würde, bin ich mehr als zufrieden damit. Die schweren Beine werden leichter und die Lebensqualität dadurch um einiges besser. Ich verwende es täglich und bin positiv überrascht darüber, welche Erfolge sich schon bei meinem über 20 Jahre bestehenden chronischen Lymph- bzw. Lipödemen eingestellt haben. Der Kundenservice ist sehr freundlich und wirklich lobenswert. Klare Kaufempfehlung.

DL1200 mit Ganzkörperanzug

Das Gerät erfüllt seinen Zweck sehr gut und leise. Die vielen Einstellungen kommen der perfekten Lymphdrainage ,so wie ich es verwende, zu guten Ergebnissen. Wenn man sich mit den vielen Details der Geräte auseinandersetzt ist dieses die beste Wahl. Maria

 

Seit November 2019 sind die Lymphdrainage Behandlungen mit unserem Premium DL1200 (mit und ohne Infrarot) auch in Bremen möglich. Das Beauty Studio Purple Kosmetik bietet viele effektive Gesichts- und Körperbehandlungen an. Wir wünschen unseren Partnern aus Bremen viel Erfolg!

Purple Kosmetik, Kornstr. 225, 28201 Bremen