Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Thema Lymphdrainage Geräte

Lymphdrainage Gerät Erfahrung

Viele unserer Kunden könnten Ihnen Ihre guten Erfahrungen mit Lymphdrainage Geräte unserer Hersteller mitteilen. Sie finden auch Bewertungen und Rezensionen auf unserer Seite. Doch ist es nicht die eigene Erfahrung, die uns überzeugt? Wir sehen das ebenso und daher empfehlen wir Ihnen einen persönlichen Besuch in unserm Lymphdrainage Geräte Laden in München.

Außendienst & Geräteschulungen

Als Rehazentrum, Klinik oder Arztpraxis sind Sie beim Kauf oftmals angewiesen auf eine Geräteeinweisung. Aber auch als Privatperson ist es manchmal vom Vorteil die richtige Anwendung des Gerätes zu erlernen. Für diese Fälle können wir Ihnen gegen einen Aufpreis eine private Schulung anbieten in Ihren Räumlichkeiten, im Raum Deutschland. Bitte fragen Sie bei unserem Service nach den Zusatzkosten. 

Was bedeutet die Luftkammer Anzahl?

Die Manschette eines Lymphdrainage Gerätes besteht aus Luftdruckkammern. In diese Kammern wird mittels dem Kompressor Druckluft eingefüllt. Es gibt verschiedene Modelle, mit variierender Anzahl an Kammern. In unserem Fall unterscheiden wir zwischen 4 Kammern, 6 Kammern und 12 Kammern.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

14-tägiges Rückgaberecht.

Nach Zustellungsdatum Ihrer Ware an Sie beginnen Ihre 14 Tage Lymphdrainage Test Tage. Innerhalb dieser Tage können Sie uns jederzeit mitteilen, dass Sie die Ware an uns zurück geben möchten, ohne Angabe von jeglichen Gründen. Wir werden selbstverständlich eine Rückabwicklung vornehmen.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie haben sich für ein Lymphdrainage Gerät entschieden? Nun fehlen nur noch wenige Schritte. Sie haben die Möglichkeit direkt in unserem Laden das gewünschte Produkt zu kaufen und direkt mitzunehmen. Sie können aber auch rund um die Uhr in unserem Online Shop bestellen. Als weitere Option bieten wir Ihnen an Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail an uns zu senden. 

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Wenn Sie über den Online Shop, per Telefon oder Rechnung per E-Mail,  Ihre Ware bestellen, können Sie die Einkaufssumme über PayPal oder per Überweisung begleichen. Wir freuen uns aber auch über einen persönlichen Besuch in unserem Laden, hier können Sie auch bar vor Ort bezahlen. 

Generell besteht bei uns das Prinzip der Vorkasse. Nach dem Zahlungseingang werden wir Ihre Bestellung direkt an Sie versenden. 

Sie haben aber auch die Option, Ihre Ware (nur in Deutschland möglich) per Nachname zu bestellen. Dies bedeutet, dass Sie die Einkaufssumme erst bezahlen, wenn Ihnen das Paket zugestellt wird. Die Zahlung kann nur in Bargeld beglichen werden, wobei Sie die Zahlung an den DHL boten leisten. 

Versand der Ware

Nach dem Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Im Anschluss bereiten wir direkt den Versand vor.

Sollten Sie die Zahlungsmethode per Nachname gewählt haben, so wird nach dem Eingang der Bestellung sofort Ihre Ware versendet und Sie bezahlen die Ware bei der Paketzustellung direkt an den DHL Boten. Diese Option ist nur für Deutschland möglich. 

Unsere Ware versenden wir innerhalb Deutschlands, in alle EU-Länder sowie die Schweiz versandkostenfrei. 

Alle Informationen zu unseren Zahlunguns- und Versandbedingungen: Zahlung & Versand

Defekte Ware

Sollten Sie innerhalb der 2-jährigen Garantie jegliche Problematiken oder Defekte an Ihrem Produkt haben melden Sie sich direkt bei unserem Service. Wir werden das Produkt zu uns liefern lassen, reparieren und an Sie zurück senden. Hierfür fallen keinerlei Kosten für Sie an. 

Nach der Garantiezeit stehen Sie selbstverständlich trotzdem nicht alleine da. Wir kümmern uns um Sie! Wenden Sie sich jederzeit an unseren Service und wir werden Ihnen die anfallenden Kosten für Ersatzteile nennen. 

Steuern

Innerhalb der EU-Länder  können die Preise abzüglich 19% MwSt. sein, sollten Sie im Besitz einer Steuerbefreiungsnummer sein.

Falls Sie aus einem nicht EU-Land stammen, so werden die Preise alle abzüglich einer gewissen Summe der MwSt. für Sie sein, da wir in Zusammenarbeit mit Global Blue arbeiten. Hier können Sie die genaue MwSt. Erstattung hinterfragen. http://www.globalblue.com/

Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiterinnen, Sie werden Ihnen weiterhelfen.

Steckdosenadapter

Sie benötigen einen Adapter für die Steckdose, da Sie aus der Schweiz bestellen? Dann geben Sie uns gerne Bescheid, Sie erhalten einen gratis Reiseadapter dazu.